2Gneu.jpg

Auch wir starten nach den Herbstferien mit dem nächsten Heimspiel-Wochenende. Ab diesem Wochenende beginnt die Umsetzung der 2G Regelung für alle Fans und Besucher der Handballspiele des TSV Anderten.
Durch diese Änderung entfällt auch bei uns auf der Tribüne die Maskenplicht und die noch geltenden Abstandsregelungen. 

Für die Kontrolle und eventuelle Rückfragen zum Ablauf, stehen euch natürlich wie gewohnt die jeweiligen Ordner vor Ort zur Verfügung. 

WIr freuen uns wieder auf euch und eure Unterstützung ab Samtag (30.10.) in der Eisteicharena!

Auf ins Abenteuer! Das Freiwillige Soziale Jahr im TSV Anderten steht in den Startlöchern. Worauf hast Du Dich am meisten gefreut?

Ich freue mich auf auf eine gute Zusammenarbeit, darauf mich persönlich weiterzuentwickeln und viele nette neue Leute kennenzulernen.

Präzision ist auch im Handball gefragt. "Ich in 3 Sätzen"?

Meine besonderen Stärken sind meine Teamfähigkeit und mein Verarntwortungsbewustsein, desweiteren arbeite ich gerne mit Kindern und freue mich ihre persönlichen Entwicklungen zu sehen.

Mit der Corona Pandemie haben sich die Rahmenbedingungen geändert. Was hat sich aus deiner Sicht verändert?

Weiterlesen ...

Liebe Mitglieder, liebe Spieler, liebe Fans und Freunde, 

auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch für die wahnsinnig tolle Unterstützung während dieser besonderen Zeit danken. Im vergangenen Jahr mussten wir nur wenige Abgänge von Mitgliedern verzeichnen und sind stolz, dass wir weiterhin auf Eure Ünterstützung bauen können. Wie viele mitbekommen haben, nahmen wir dieses Jahr sehr erfolgreich an der Aktion "Scheine für Vereine" teil und haben durch Euch 6.800 Scheine sammeln können, welche wir zeitah in tolle Prämien umtauschen. Auf Aktionen wie diese und die Treue unserer Mitglieder sind wir als Verein angewiesen. Auch wenn wir uns nach wie vor nicht in der Halle treffen und unsere Spieler mit vollem Elan bei ihren Spielen unterstützen können, sind wir umso dankbarer, dass wir auch in diesen Zeiten auf die Eure Unterstützung bauen können. 

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt fit, munter und gesund!

 

Nicht nur für Jugendtrainer Marco Palazzi sind es Wochen des Verzichts. Auch für die Spieler, Spielerinnen und ihre Familien sind die Pandemie-Monate Monate der Umstellung und Anpassung - aus gutem Grund wie man unschwer erkennen kann. Dennoch trüben Einschränkungen des Vereinslebens das Miteinander. Für Palazzi ist es eine besondere Zeit, die sich trotz merklicher Abstriche mit Neugierde und Ideen kreativ gestalten lässt. "Da muss auch unser FSJler Pascal manchmal vortanzen", erklärt der Jugendtrainer einen Lockdown-Ablenker und meint damit das Online-Training. Gemeinsam mit seinem FSJler hat Marco Palazzi früh begonnen, die E-, D- und C-Jugendlichen mit einem wöchentlichen Training per Videokamera live einzubinden.

Weiterlesen ...

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.