Liebe Mitglieder, liebe Spieler, liebe Fans und Freunde, 

auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch für die wahnsinnig tolle Unterstützung während dieser besonderen Zeit danken. Im vergangenen Jahr mussten wir nur wenige Abgänge von Mitgliedern verzeichnen und sind stolz, dass wir weiterhin auf Eure Ünterstützung bauen können. Wie viele mitbekommen haben, nahmen wir dieses Jahr sehr erfolgreich an der Aktion "Scheine für Vereine" teil und haben durch Euch 6.800 Scheine sammeln können, welche wir zeitah in tolle Prämien umtauschen. Auf Aktionen wie diese und die Treue unserer Mitglieder sind wir als Verein angewiesen. Auch wenn wir uns nach wie vor nicht in der Halle treffen und unsere Spieler mit vollem Elan bei ihren Spielen unterstützen können, sind wir umso dankbarer, dass wir auch in diesen Zeiten auf die Eure Unterstützung bauen können. 

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt fit, munter und gesund!

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.