Der Vorstand der Handballabteilung lädt alle seine stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahren), sowie alle weiteren interessierten Spielerinnern, Spiler und Eltern - auch ohne Stimmberechtigung - ganz herzlich zur diesjährigen

Mitgliederversammlung 2019

am 19.03.2019  um 19.30 Uhr im Schützenhaus Anderten

(Anderter Schützenplatz 7, 30559 Hannover)

ein. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes stehen auch eine Menge Wahlen in eben diesen an. So stehen bspw. folgende Positionen zur Wahl: Abteilungsleiter/in, stllv. Abteilungsleiter/in, Kassenwart/in, Pressewart/in, Jugendsprecher u.v.m.

Der Abteilungsvorstand freut sich auf eine rege Beteiligung aus der Handballabteilung und einen schönen gemeinsamen Abend.

Die vollständige Einladung findet Ihr hier: Klick!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.