4. Herren

tempImageWG19tC

Aufstellung: 

 stehend v.l.n.r: Florian Wilhelm, Christopher Reinert, Jannis Halfbrodt, Niklas Koch, Marc Heinze, Marcel-Tobias Dieterich, Tim Heinze, Nils Klein, Michael Petersen (Trainer) 

kniend v.l.n.r: Niklas Gonske, Matej Koparan, David Schoene, Maximilian Barkowski, Tom Meyer, Marlon Schrage

es fehlen: Elard Kappelmann, Bijane Deiters

Training:
Mittwochs, 20:00 - 21:30 Uhr | Halle IGS Kronsberg

Trainer & Ansprechpartner: 
Michael Petersen

Saison 2021/22
Regionsliga St.3: Spielplan und Tabelle

Es geht weiter mit unserer Vorstellungsrunde! Heute möchten wir Euch Michael Petersen als neuen Trainer der vierten Herren präsentieren. Vermutlich bei dem ein oder anderen bekannt, dennoch auch hier ein kleines Interview!IMG_0F4F33A7A5A6-1.jpeg

Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Helfer - die Möglichkeiten rund um den Handballsport sind vielseitig. Warum gerade Trainer?

Weil ich meine gesammelte Erfahrung damit am besten an Junge Spieler weitergeben kann und dabei ganz nah am Spielgeschehen bin.

Handball ist mehr als Fangen, Prellen, Werfen. Was macht den Sport für Dich besonders?

Weiterlesen ...

5herren
Innerhalb von drei Wochen formierte sich vor der laufenden Saison die neue fünfte Herren, die eine Schnittstelle zwischen A-Jugendlichen und alten Routiniers bildet. Das ambitionierte Ziel ist es, langfristig den Platz der dritten Herren in der Regionsoberliga einzunehmen – bestenfalls im Durchmarsch. 

Der Grundstein dazu wurde an den letzten drei Monaten gelegt: In sieben Spielen traf man 277 mal, kassierte nur 122 Gegentore und konnte sich damit als das stärkste Team der Liga bewähren. 
Die hohe Fluktuation der Spielenden – vom vollbesetzten Kader im Eisteichweg bis zu acht Spielern am Deister (wobei zwei Torhüter dabei waren) – und die Unerfahrenheit der Jüngeren im Herrenbereich trägt nicht unbedingt zu einer konsistenten Spielweise bei, jedoch ist man allen anderen Mannschaften sowohl spielerisch als auch in Sachen Fitness deutlich überlegen.

Weiterlesen ...

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.