bunteHandballer600

Das attraktive Abteilungsgeschehen beim TSV Anderten begeistert seit Jahren viele Altersgruppen. Neben sportlichen Herausforderungen bieten die Anderter zahlreiche Highlights abseits der Spielfläche. Nicht ohne Grund hält der TSV Anderten im Gegensatz zum allgemeinen Trend in der Landeshauptstadt Hannover seine Mitgliederzahlen.

Die Zufriedenheit der Mitglieder - jung & älter - liegt uns am Herzen. Passend dazu wählten wir in der Vergangenheit den Spruch "Den Ball in der Hand, den Verein im Herzen". 

Damit Handball in Anderten auch morgen noch möglich ist, wird an unterschiedlichen Stellen Hilfe benötigt. Neben finanzieller und materieller Unterstützung ist auch die tatkräftige (zeitliche) Mitarbeit gerne gesehen. Wo es brennt und was es noch neues rund ums "mitMACHEN" in Anderten gibt, ist hier gesammelt.

Aktuell gesucht:

Der Landessportbund hält für interessierte Ehrenamtliche eine breite Palette an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bereit. Ob Sport, Organisation oder persönliche Qualifikation - das Bildungsportal zeigt die Möglichkeiten übersichtlich.

>>> Bildungsportal

Besonders beliebt sind die QUALIFIXX-Bausteine zu unterschiedlichen Themenreihen, die im Stadtsportbund organisiert und professionell erarbeitet sind.

>>> Informationen zu QUALIFIXX

Und das tolle: der TSV Anderten beteiligt sich nach Absprache an vereinsbezogenen Aus- und Weiterbildungen!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.