1. A-Jugend

1. A-Jugend - JBLH 

Aufstellung:
Stehend (von links nach rechts): Trainer Nenad Pancic, Max Wagner, Ole Klitzke, Nour El Eslem Fayala, Flavio Pichiri, Lasse Intemann, Jesper Langeheine, Ayke Donker, Nick Salini, Co-Trainer Nick Graafmann
Sitzend (von links nach rechts): Nico Schuldes, Max Albeshausen, Jonas Wand, Leon Bloch, Frederik Otto-Küstner, Kilian Opitz, Balasz Guska. Pascal Schuldes
Es fehlt: Ciwan Hassoå

JBLH

 

 Training:
Montags & Mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr

Freitags 19:00 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner:
Nenad Pancic

Spielplan & Tabelle 2019/2020

Die 1. A-Jugend des TSV Anderten hat die zweite Runde der Qualifikation zur Jugendbundesliga erfolgreich abgeschlossen. Am Wochenende sicherten sich die Anderter Nachwuchshandballer in vier Spielen das Ticket für Deutschlands höchste Spielklasse.

Bereits am vergangenen Wochenende traf das Team der Trainer Kloth/Graafmann auf Fredenbeck und Westsachsen. Nach der ersten Qualifikationsrunde ging es in Burgdorf gegen vier weitere Gegner um den Einzug in die JBLH.

Weiterlesen ...

Am kommenden Samstag und Sonntag (06. und 07. Juni) spielt unsere erste A-Jugend in Burgdorf erneut um einen Platz in der Jugendbundesliga.

Bereits am vergangenen Wochenende konnte die erste Relegationsrunde als Gruppenerster erfolgreich abgeschlossen werden.

Aufgrund einer packenden und kämpferisch geprägten Schlussphase gegen den VfL Fredenbeck, aus der man nur auf ein 18:18 Unentschieden kam, verpasste es die Mannschaft, mit zwei Pluspunkten in die nächste Runde einzuziehen. Nichtsdestotrotz rechnet sich das neue Trainergespann, bestehend aus Ralf Graafmann und Jürgen Kloth, gute Chancen für eine erfolgreiche zweite Relegationsrunde aus.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen in Burgdorf sehr freuen. Also kommt vorbei!

Hier geht´s zum Spielplan!

Die zwei Heimspiele der A-Jugend gingen in der Bundesliga leider nicht allzu erfolgreich aus. Gegen den HC Empor Rostock, den man im Hinspiel noch mit 28:33 besiegen konnte, lautete das Ergebnis 21:30. Auch im zweiten Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister Füchse Berlin Reinickendorf fuhr der Gegner nach einem 20:36 mit den Punkten im Gepäck zurück nach Berlin.

Weiterlesen ...

Die männliche A-Jugend um Trainer Ralf Graafmann trifft heute in der Bundesliga auf die Füchse aus Berlin. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Misburg (Ludwig-Jahn-Straße 8)

Ein Selbstläufer wird das Spiel gegen die Hauptstädter, die derzeit auf dem vierten Tabellenplatz stehen, sicherlich nicht. Doch mit vielen Fans im Rücken will die A-Jugend alles daran setzen, es den Berlinern nicht zu leicht zu machen und endlich wieder zu punkten. 

Klatschpappe vorneBei den Spielen unserer Bundesliga A-Jugend wird es ab sofort richtig laut.

Dafür sorgen sogenannte Klatschpappen, die unser Partner Frank Timme in einer Auflage von 5.000 Stück für uns gedruckt hat.Klatschpappe hinten

An den Kosten dafür haben sich neben RADIO Hannover 87.6 viele weitere Sponsoren aus der Region beteiligt.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und hoffen im Namen der A-Jugend nun auf eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.