wurst2016Auch in der neuen Saison wird der Förderverein der Handballfreunde Anderten wieder die Jugendarbeit unseres Vereines unterstützen. Damit dies möglich ist, brauchen wir natürlich Helfer und finanzielle Unterstützung. Gerne freuen wir uns über neue Mitglieder oder Einzelspenden!

Grillwürstchen und die begehrten „Schinkengriller“ sollen die Fans und Betreuer bei unseren Heimspielen der 1. Herrenmannschaft bei Laune halten und bieten gleichzeitig die leckere Möglichkeit, die Nachwuchs – und Förderarbeit unseres Vereines zu unterstützen! Somit sagen wir allen Würstchenessern: „Danke“ und freuen uns über weitere sieges“hungrige“ Fans!

Schon fast eine Tradition ist die Förderung durch den Förderverein der Handballfreunde bei dem Beachhandballturnier in Cuxhaven. Nach anstrengenden Spielen in der Sonne und im Sand, Wellenbaden im Ahoi-Bad und den kurzen Nächten im Zelt, ist ein erfrischendes Eis ein gelungener Abschluss des Tages!

eis cuxe 2016

Das Eltern-Kind-Beachhandball-Turnier am Eisteichweg konnte der Förderverein der Handballfreunde Anderten mit stärkendem Grillgut für die Kinder unterstützen. So wurde das tolle Kennenlernfest für die E- und D-Jugend zu einem sportlich-sonnigen Grillnachmittag!

eltern kind2016

Handball ist in Anderten und im Raum Hannover eine Sportart mit erfolgreicher Tradition und hat eine große Fangemeinde. Von den Jugendmannschaften der Handballabteilung des Turn- und Sportverein Anderten von 1897 e.V. (TSV Anderten) haben es einige in sehr hohe Spielklassen geschafft. Dies konnte nur gelingen, da die Verantwortlichen der Handballabteilung des TSV Anderten seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit leisten. Damit die Jugendarbeit und Nachwuchsarbeit im bewährten Umfang fortgeführt werden kann, versucht der Fördervereins der Handballfreunde Anderten e.V.  finanzielle Lücken zu schließen.

Im Rahmen von rechtlichen und personellen Änderungen war eine Anpassung der Satzung für den Förderverein der Handballfreunde Anderten e.V. notwendig. Diese steht für Interessierte hier (Handballfreunde Satzung) zur Einsicht bereit.  

Des Weiteren wurde unsere Beitragsordnung aktualisiert und bietet nun Schülern, Einzelpersonen, Familien, Mannschaften, Firmen etc. die Möglichkeit jeweilige Mitgliedschaften abzuschließen (Handballfreunde Beitragsordnung).

Natürlich freut sich auch weiterhin der Förderverein über tatkräftige Unterstützung oder auch Einzelspenden.

Bei Fragen rund um das Thema Förderverein stehen wir gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an: handballfreunde-anderten(at)gmx.de

Tasse FöverNicht nur die Zufriedenheit unserer Spieler liegt uns am Herzen, auch unsere Zuschauer, Fans und Eltern sind ein wichtiger Bestandteil dieser soliden und tollen Handballgemeinschaft.

Dank einer sachbezogenen Einzelspende konnte der Förderverein Handballfreunde Anderten e.V. die von Eltern, Zuschauern, Spielern und Trainern gewünschten und lang ersehnten, einheitlichen Kaffeetassen für den Kiosk im Eisteichweg zur Verfügung stellen.

Aber jetzt bist Du gefragt – Du hast es in der Hand und zwar nicht nur Kaffee! Ob Einzelspende, tatkräftige Unterstützung oder doch lieber jährlicher Mitgliedsbeitrag – nur mit Deiner Hilfe kann der Förderverein Handballfreunde Anderten e.V. auch in Zukunft die Anderter Jungs unterstützen.

Hilf mit und lass uns gemeinsam die gute Jugend- und Nachwuchsarbeit im bewährten Umfang fortführen!

Informationsmaterial Förderverein

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.