KühlkofferSchon seit einiger Zeit fehlten den Jugendmannschaften Kühlkoffer, um kleinere Blessuren und Sportunfälle bei Auswärtsspielen direkt vor Ort besser zu versorgen. Der Förderverein der Handballfreunde Anderten hat sich diesem Problem angenommen und 5 neue Kühlkoffer mit entsprechender Ausstattung erworben. Diese Koffer können nun nächste Woche den Jugendmannschaften übergeben werden. Wir hoffen jedoch, dass die Taschen bei einer fairen Spielweise nicht häufig zum Einsatz kommen und wünschen den jeweiligen Jugendmannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

campgrillen2Als sportlichen Abschluß der Herbstferien gab es das gut besuchte Trainings Camp des TSV Anderten am Eisteichweg. Neben viel Spaß und schweißtreibenden Training, musste natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. So wurden die jungen Sportler am Samstagabend von dem Förderverein der Handballfreunde Anderten mit leckeren Würstchen vom Grill, Fladenbrot und gespendeten Salaten für das 1. Herrenspiel und das nächtliche Spaßbad im Hallenbad Anderten gestärkt.campgrillen1

wurst2016Auch in der neuen Saison wird der Förderverein der Handballfreunde Anderten wieder die Jugendarbeit unseres Vereines unterstützen. Damit dies möglich ist, brauchen wir natürlich Helfer und finanzielle Unterstützung. Gerne freuen wir uns über neue Mitglieder oder Einzelspenden!

Grillwürstchen und die begehrten „Schinkengriller“ sollen die Fans und Betreuer bei unseren Heimspielen der 1. Herrenmannschaft bei Laune halten und bieten gleichzeitig die leckere Möglichkeit, die Nachwuchs – und Förderarbeit unseres Vereines zu unterstützen! Somit sagen wir allen Würstchenessern: „Danke“ und freuen uns über weitere sieges“hungrige“ Fans!

Schon fast eine Tradition ist die Förderung durch den Förderverein der Handballfreunde bei dem Beachhandballturnier in Cuxhaven. Nach anstrengenden Spielen in der Sonne und im Sand, Wellenbaden im Ahoi-Bad und den kurzen Nächten im Zelt, ist ein erfrischendes Eis ein gelungener Abschluss des Tages!

eis cuxe 2016

Das Eltern-Kind-Beachhandball-Turnier am Eisteichweg konnte der Förderverein der Handballfreunde Anderten mit stärkendem Grillgut für die Kinder unterstützen. So wurde das tolle Kennenlernfest für die E- und D-Jugend zu einem sportlich-sonnigen Grillnachmittag!

eltern kind2016

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.