Nach der Mini-WM im Januar ist in der Halle im Eisteichweg der Alltag wieder eingekehrt. Die bunten Länderfahnen wurden schon längst abgehängt und auf der Tribüne haben Zuschauer wieder freie Platzwahl. Was geblieben ist, sind schöne Erinnerungen an ein buntes und erfolgreiches Turnier.

Im Mittelpunkt standen dabei ganz klar die D-Jugendlichen der 24 teilnehmenden Mannschaften. Doch ein solches Turnier, wie die Mini-WM lebt neben den sportlichen Leistungen vor allem von den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die die Organisatoren tatenkräftig unterstützen.

Weiterlesen ...

Marco Palazzi Förderverein Handballfreunde AndertenAm vergangenen Montag nahm Martin Zelmer (re.) vom Förderverein Handballfreunde Anderten eine Geschenkbox entgegen, die es in sich hatte. Übergeben wurde sie ihm von Jugendtrainer Marco Palazzi (li.) im Namen des Organisations-Teams der Case4de-Mini-WM 2011. Während des Turnierwochenendes hatten Eltern und Fans für den Hauptorganisator und sein Team Bargeld gesammelt, um auch auf diesem Wege 'Dankeschön' zu sagen. "Wir haben uns riesig über dieses Dankeschön gefreut", erinnert sich Marco Palazzi, der im Januar das D-Jugend-Event auf die Beine gestellt hatte. "Wir möchten das Geld gerne unserem Förderverein zukommen lassen. Da ist es an der richtigen Stelle, da wird es gebraucht", so Palazzi.

Martin Zelmer bedankte sich herzlich und stimmte dem Jugendtrainer zu: "der Förderverein kann immer Mittel gebrauchen, um speziell den Jugendhandball in Anderten weiter zu fördern."

Mehr Informationen zum Förderverein Handballfreunde Anderten

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.