Ballübergabe 2019 kompr

Anlässlich des Sommerfests der TSV Anderten Handballabteilung überreichte der  Förderverein der Handballfreunde Anderten der Kinder- und Jugendabteilung 40 neue Trainingsbälle. Es wurden 20 kleine Soft-Handbälle für die Mini-Mannschaften angeschafft, um hier ein einfacheres erstes Handling mit dem Ball zu erlernen. Zusätzlich wurden für das intensivere Training und zum Kraftaufbau je 10x 3 bzw. 5kg Medizinbälle für den Jugendbereich angeschafft.  Wir  hoffen, dass damit ein weiterer Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt wurde und wünschen den jeweiligen Mannschafften viel Glück, Spaß und eine verletzungsfreie Saison!

Welche Möglichkeiten der Förderverein bietet und wie auch Ihr zielgerichtet die #AnderterJungs und Mädels unterstützen könnt findet Ihr hier!

eis 2019 2eis 2019 3eis 2019 5

Nach einem langen Beach-Handballtag und  der gründlichen Wäsche im Wellenbad Ahoi sorgte der Förderverein der Handballfreunde Andertens aus fester Tradition für die nötige Erfrischung mit einem Eis für über 60 Kinder des TSV Anderten. So konnte man neue Kräfte gewinnen für den nächsten Turnierspieltag in Cuxhaven!

herz

 Der Förderverein der Handballfreunde Anderten möchte sich ganz herzlich bei den 1. Damen, den 2., 3. und 4. Herren und der A- Jugend des TSV Anderten für die Spende von 200€ für die Kinder- und Jugendarbeit des Fördervereins bedanken! Das Geld wurde anlässlich der Weihnachtsfeier gesammelt und soll nun über den Förderverein die vielfältigen Aktionen der Kinder- und Jugendmannschaften unterstützen.

Dafür ein dickes Dankeschön und wir wünschen den jeweiligen Mannschaften viel Erfolg im Saison-Endspurt!

übergabe air dumB übergabe air dumA

Als Dank für die gute Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte und als Ansporn für neue Leistungsziele, hat der Förderverein der Handballfreunde Anderten im Rahmen der Mini WM 2019 dem Jugendtrainern bzw. der Jugendabteilung, stellvertretend an Sarah und Marco, sechs aufblasbare Trainings-Dummies übergeben. Die Trainings-Dummies sind moderne Trainingsgeräte, die die Form und Größe eines fiktiven Gegenspielers haben und damit besonders geeignet sind, verschiedene taktische Spielzüge und Stellungen im Training zu simulieren.  Somit bleibt uns nur zu sagen – gebt Gummi, damit die Rückrunde in allen Leistungsklassen der Jugendabteilung erfolgreich verläuft!

     air dumC  air dumD

Weihn2018brief

Auch in 2018 möchten wir uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie Spenderinnen und Spendern bedanken, die sich in dem vergangenen Jahr für die Jugendarbeit der Handballabteilung der TSV Anderten eingesetzt haben. Der Förderverein der Handballfreunde Anderten konnte wieder zahlreiche Förderwünsche erfüllen, welche das Vereinsleben in der Kinder- und Jungendabteilung der Handballabteilung des TSV Anderten so facettenreich machen. Hierzu zählen nicht nur die „Klassiker“ wie die Mini EM 2018, Schloß Dankern oder die Beachhandballturniere in Cuxhaven, sondern natürlich auch neue Trainingshilfen, Unterstützungen bei Sommer- und Weihnachtsfeiern der einzelnen Jugendmannschaften, die der Förderverein sowohl finanziell aber auch durch ehrenamtliche Hilfen gerne unterstützt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Highlight in 2019, die Mini WM, welche natürlich auch wieder von uns gefördert wird. Weitere Förderanträge für 2019 werden sicherlich bald folgen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes Jahr 2019.

Vorstand des Fördervereines

P.S.: Natürlich freuen wir uns, wenn wir neue Fördermitglieder für unseren Förderverein gewinnen können. Vielleicht denkst Du beim Schenken auch daran, dass Fördermitgliedschaften oder auch Einzelspenden ein besonderes Geschenk mit viel Nachhaltigkeit für die lokale Kinder- und Jugendarbeit in Anderten sind! Vielen Dank!

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.