Trainingsstart2020

Mit Freude unterstützt der Förderverein der Handballfreunde des TSV Anderten den Trainingsstart der Kinder- und Jugendabteilung. Kurzfristig mussten für das Outdoortraining noch Koordinationsleitern und Markierungskegel besorgt werden - natürlich konnte da schnell der Förderverein einspringen! Wir hoffen nun auf einen komplikationslosen Trainingsstart, damit das bisherige Individualtraining wieder ein gemeinsames Erlebnis wird! Wir wünschen viel Spaß und bitte beachtet die Hygieneempfehlungen des TSV Anderten und des HVN, damit wir bald mit einem richtigen Handballspiel wieder loslegen können.

Übergabe Zelt2020

Im Rahmen des Mega –Events der TSV Handballabteilung – der Mini EM2020 konnte der Förderverein der Handballfreunde Anderten ein ganz besonderes Geschenk überreichen:

Ein Mannschaftszelt (4x6m, nebst Sackkarre für den Transport) für die weiteren großen Aktionen und Fahrten (z.B. Beachturniere in Cuxhaven) der TSV Handballabteilung!  Diese einzigartige Förderung soll ein Dank sein für die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit – aber auch natürlich Planungssicherheit den Verantwortlichen für zukünftige Events bieten. Bisher mussten die Verantwortlichen sich immer auf die Suche nach einem kostengünstigen Leihzelt begeben, was gerade in den Sommermonaten schwierig war. Nun haben die Trainer die Sicherheit für die kommenden Veranstaltungen ein Dach über dem Kopf zu haben!

Willst auch Du Dich finanziell/ehrenamtlich engagieren?  Gemeinsam für die Kinder- und Jungendarbeit TSV Anderten! Sprich uns an! Unsere aktuelle Spenden– oder Beitrittserklärung kannst Du hier (Link) einsehen.

Während sich nun alle Handballer hoffentlich ein paar Tage besinnliche Ruhe gönnen bevor es zur Mini-EM und zum Endspurt in der laufenden Saison geht, feierten die Kinder- und Jugendmannschaften ihre Weihnachtsfeiern – natürlich mit der Unterstützung des Fördervereins! So gaben die Minis „Alles“ im Indoor-Spielpark in Anderten, die E- und D- Jugend kegelte Tannenbäume rauf und runter und die C- und B- Jugend rollte die Bowling-Kugel – natürlich war für alle Teams auch noch ein Weihnachtsimbiss dabei!  Der Förderverein der Handballfreunde Anderten wünscht allen Kindern tolle Erinnerungen an Weihnachten 2019!

WEihnachten2019

Rollup Banner2019

Das Orga-Team der Mini EM schenkt dem Förderverein der Handballfreunde Anderten ein neues Rollup Banner!  Vielen Dank!

Seit Jahren arbeitet die Kinder- und Jugendabteilung der Handballabteilung des TSV eng mit dem Förderverein zusammen – so konnten schon viele Projekte kurzfristig unterstützt und kleine und große Wünsche mit Hilfe unseres Fördervereins erfüllt werden.

Wir sind schon jetzt gespannt auf das erste Highlight in 2020, die Mini EM, welche natürlich auch wieder von uns gefördert wird.

Natürlich freuen wir uns, wenn wir neue Fördermitglieder für unseren Förderverein gewinnen können. Vielleicht denkst Du beim Schenken auch daran, dass Fördermitgliedschaften oder auch Einzelspenden ein besonderes Geschenk mit viel Nachhaltigkeit für die lokale Kinder- und Jugendarbeit in Anderten sind! Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes Jahr 2020.

Vorstand des Fördervereins

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.