Minis A

IMG 3776

Aufstellung:
Handball-Minis des Jahrgang 2009

Training:
Dienstag, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

 

Minis B

IMG 20170910 WA0002

Aufstellung:
Handball-Minis des Jahrgang 2010

Training:
Dienstag, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

Minis C

IMG 20170909 WA0005

Aufstellung:
Handball-Minis der Jahrgänge 2011 & 2012

Training:
Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

Mini-Minis

IMG 20180218 WA0005

Aufstellung:
Unsere Mini-Minis (ab 3 Jahre)

Training:
Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
 
Marco Palazzi

Am vergangenen Samstag waren unsere Handball-Minis zu Gast beim TuS Bothfeld. Ebenfals eingeladen waren die Minis vom VFL Uetze, dem Mellendorfer TV und der TVE Sehnde.

Nachdem gegen den gastgebenden TuS Bothfeld eine 7:0 Niederlage eigesteckt werden musste, sah es beim darauf folgenden Spiel gegen Mellendorf bis zum 3:3 ausgeglichener aus. Leider konnte die Leistung nicht über die Zeit gebracht werden und so stand es am Ende 6:3 für Mellendorf. Das abschließende Spiel fiel hingegen mit (11:2 für Uetze) überraschend eindeutig aus.

Weiterlesen ...

Am vergangen Samstag fand nun das für die Kinder langerwartete Heimturnier in der Halle Eisteichweg statt. Viel Spaß, Spannung und Freude zeigten sich bei allen Spielern und auch bei den recht zahlreich mitgereisten Fans auf der Tribüne. Mit der Spielform 4:1 (Querfeld) und einem großen Spielparcour auf der anderen Hallenhälfte war viel Stimmung auf dem Spielfeld zu sehen. Für das Anderter Team, die gegen die TSV Burgdorf, Lehrter SV und Friesen Hänigsen antreten mussten, verlief der Turniertag sehr erfolgreic: Mit Neu-Trainer Robin Troitzsch gewann das jüngste Anderter Team alle drei Spiele.

Der letzte Spieltag für unseren Nachwuchs bei den Minis für das Spieljahr 2011/2012 findet am 17.03.2012 beim MTV Groß Buchholz in der IGS Roderbruch statt.

TSV Anderten Handball Mini MannschaftAm Morgen des 20.März trafen sich an der Halle-Eisteichweg 14 kleine, aufgeregte Anderter-Handballer, um zusammen zum Mini-Turnier der Nordstars nach Herrenhausen zu fahren. In der Halle angekommen konnten die kleinen Nachwuchsspieler das erste Spiel gar nicht abwarten. Doch leider stellte sich vorort heraus, dass eine Mannschaft gar nicht „angereist“ war und dass das Turnier wohl schneller vorbei sein sollte als den Kindern lieb war.

…und so haben die TSV-Minis kurzerhand beschlossen, sich „aufzuteilen“, was nicht nur dem Veranstalter aus der „Patsche“ geholfen hat, sondern auch zur Folge hatte, dass alle 14 Spieler gleich viel spielen konnten… Höhepunkt des Turniers war dann das Spiel Anderten I gegen Anderten II, was man nicht nur an der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Eltern bemerken konnte, sondern auch an den glücklichen Gesichtern der Kinder sah, als das Spiel nach 15 Minuten 2:2 unentschieden ausgegangen war.

Und auch wenn unsere kleinen Nachwuchsstars kein weiteres Spiel gewonnen haben, hatten sie viel Spaß – und das ist ja bekanntlich die Hauptsache!

S.Steffen

Herzlich willkommen auf den Seiten dieser Mannschaft.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.