1. E-Jugend

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: 
vorne v.l.n.r.: 
es fehlen: 

 Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

 Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi 

Saison 2018/19
Spielplan und Tabelle

 

2. E-Jugend

IMG 1445 800x554

Aufstellung: folgt
hinten v.l.n.r.: 
vorne v.l.n.r.: 
es fehlen: 

Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi  

 

3. E-Jugend

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: 
vorne v.l.n.r.: 
es fehlt:

Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi

Zwei Spiele hatte die 1.männliche E-Jugend letzte Woche zu absolvieren. Am Freitag waren die Anderter Gast in Sehnde. Der Sieger dieser Partie würde die Vorrunden- Tabelle als zweiter abschließen können. In Bestbesetzung führte der TSV knapp mit 8:5 Toren nach der ersten Halbzeitpause. Mitte zweite Halbzeit war bereits das Spiel entschieden. Beim Stand von 14:8 wurde das Ergebnis clever verwaltet und am Ende dufte ein 18:14 Sieg gefeiert werden.

Sonntag ging es dann zum letzten Spiel in diesem Jahr. Bereits zur Halbzeit führte der TSV Anderten klar mit 15:3 Toren in Hänigsen. 29:10 war auch hier mal wieder ein klares ergebnis für den TSV Anderten.

Für den TSV Anderten spielten: TW Jannik Deiters, Bendix Schumacher20, Nico Zelmer 10, Max v. Consbruch 5, Nicolas Lidwig 5, Lennart Katz 3, Jesper Stumpfe 2, Simon Gottschlich 1, Pelle Scoof und Veit Sarunski.

Mit nun 14:2 Punkten und 197:106 Toren belegt die 1. männliche E-Jugend punktgleich mit dem Tabellenführer TSV Burgdorf den zweiten Tabellenplatz und hat sich somit für die höchste Spielklasse der Rückrunde qualifiziert.

Herzlich willkommen auf den Seiten dieser Mannschaft.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.