1. E-Jugend

mJE 1

Aufstellung:

Trainer Simon Peters, Samuel Butterbrodt, Raphael Hoffmann, Franco Bruns, Ole Brückmann, Louis Scharnhorst, Erik Blissenbach (E2), Felix Ahntes, Lars Bethmann, Jasper Block, Finn Tietz, Julian Koch, Andreas Butterbrodt.

Es fehlen: Felix Wiese, Lennard Bahn, Erik Oswald

 Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

 Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi 

Saison 2019/20
Spielplan und Tabelle

 

2. E-Jugend

IMG 1445 800x554

Aufstellung: folgt
hinten v.l.n.r.: 
vorne v.l.n.r.: 
es fehlen: 

Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi  

 

3. E-Jugend

Platzhalter Mannschaftsbild

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: 
vorne v.l.n.r.: 
es fehlt:

Training:
Montag, 16:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch, 16:00 - 17:00 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi

Am gestrigen Sonntag fand der erste Spieltag der E3 im neuen Jahr statt. Diesess mal mussten die Anderten zum TuS Empelde. Die Anderter Jungs konnten durch eine starke Teamleistung glänzen und somit die ersten drei Spiele gewinnen. Im vierten und somit letzten Spiel waren sie jedoch gegen die Mannschaft vom HV Barsinghausen chancenlos. Die Barsinghausener waren der Anderter E Jugend taktisch und spielerisch einen Schritt vorraus.

Am vergangenen Samstag fand der nächste E-Jugend Spieltag in Anderten statt. Der anderter Nachwuchs gewann trotz guter Leistung leider nur eines der drei Spiele. Nachdem die Anderter Jungs mit einem Sieg ins Turnier starteten, konnte gegen die starken Manschaften vom HSC und der HSG Hannover West nur ein zu hohes Ergebnis verhindert werden.

Noch bei Dunkelheit brach unsere E1 am 13. Januar auf zum Auswärtsspiel nach Basche – vielen Dank an Simon für Deinen Einsatz um die Zeit!. Hätte man gewusst, dass die Partie aufgrund fehlenden Schiris erst 20 Minuten später als angesetzt angepfiffen wird, wäre der Wecker ein bisschen „sonntagsfreundlicher“ gestellt worden. Aber so hatten die Jungs genug Zeit, sich warm zu machen und hochzufahren. Von Anfang an dominierten die Gäste und machten dem Namen der Halle („Glück auf“) alle Ehre. Zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 3 Toren und mit einem bombastischen Vincent im Kasten und einer weiteren überwiegend guten Leistung in Angriff und Abwehr, konnte die Führung in der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut werden. Dass es für uns drei und für den Gegner einen Penaltywurf gab, sollte kein Zeichen für eine unfaire Begegnung sein – im Handball packt man eben auch mal zu. Mit guten Abschlüssen und der ein oder anderen frechen Balleroberung, war ein siegreicher Abschluss nie in Gefahr. Der Abpfiff ertönte beim 14:26 und wir fahren mit dem Wissen, woran wir noch arbeiten müssen, nach Hause. Weiter so!IMG 20190113 WA0017

20181027 191435So langsam lernen auch die Eltern unserer 2.E-Jugend die Sporthallen der Stadt und Region Hannovers kennen. So fuhren wir am heutigen Samstag, den 27.10. zum Spieltag nach Hemmingen.

Weiterlesen ...

Am ersten so richtig verregneten herbsttag fuhren wir zum Auswärtsspielen nach Garbsen. Leider waren wieder nur 2 Gegner gemeldet, so dass unsere Jungs nicht wirklich ausgelastet wurden. Im ersten Spiel gegen den Garbsener SC lief der Start perfekt.

Weiterlesen ...

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.