Mehr als Sport

Erfahre mehr zur Handballabteilung des TSV Anderten, finde dein Team und bleibe auf dem Laufenden … hier bist du richtig!

News & Mehr

TSV Anderten Handball

Seit mehr als 100 Jahren bietet die Handballabteilung des TSV Anderten seinen Mitgliedern Möglichkeiten für gemeinsamen Sport, Unterhaltung und Gemeinschaft. In der Handballabteilung des TSV Anderten sind Leistungs- und Breitensport für die ganze Familie möglich.
Gemeinsam stark

Unsere Highlights

Mehr als Sport

Handball in Anderten heißt mehr als 60 Minuten Spiel, Spannung & Spaß. Wir leben das Vereinsmotto „mehr als Sport“ und bieten unseren Aktiven Highlights rund um die 40×20 Meter Spielfläche.

Seit mehr als einem Jahrzehnt ein Turnier-Highlight für D-Jugendmannschaften aus ganz Deutschland.

Mit unserem Förderverein Handballfreunde Anderten e.V. haben wir einen starken Partner an unserer Seite.

Wir entwickeln unsere Aktiven & Ehrenamtlichen weiter. Mit Workshops & Kursen (intern & extern) werden wir besser.

Wir fördern unseren Handballnachwuchs als Jugendpaten mit einem direkten Beitrag. Wir nehmen die Zukunft an die Hand.

Trainer:innen & Engagierte

Ein professionelles Angebot braucht Profis am Spielfeldrand – und im Hintergrund. ‚Gemeinsam stark – für die ganze Familie‘ ist was uns bewegt. Wir stellen einen (kleinen) Teil von ihnen vor… … und weitere sind hier: im Vorstand, Förderverein, Trainer:innen-Team.

Komm vorbei

Sporthalle Eisteichweg