Schloß Dankern TSV Anderten Handball Ferienfreizeit

Im nächsten Jahr ist es wieder so weit: Die Handballabteilung des TSV Anderten möchte die Tradition aufrecht erhalten und eine Jugendfreizeit für männlich und weiblich E bis C-Jugendlichenach Schloss Dankern anbieten. Neben viel Freizeit und Spaß soll auch wieder – wie in den letzten Jahren - Handball, Schwimmen, selber Kochen, Kino, Rallyes,Abwaschen, Olympiade, neue Leute kennen lernen und Partymachen Programm (und noch vieles mehr) sein.

Für diese Freizeit haben wir uns den folgenden Termin usgesucht und schon 45 Plätze Reserviert: Vom 19. März bis zum 26. März 2010 (Osterferien) stehen uns wieder 10 Häuser zur Verfügung!

Die Anmeldung können Sie hier herunterladen (PDF öffnet automatisch). Anmeldeschluss ist der 30.11.2009 !

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.