trainingstagSo lautete das Motto für 14 C-Jugendliche am schulfreien Dienstag. Zwei Trainingseinheiten und eine Runde Beachhandball standen für die Jungs um Trainer Marco Palazzi auf dem Programm. Auch dabei, unser neuer FSJ`ler Tobias Bentlage und die Neuzugänge Cedric Post (RA), Robin Troitzsch und Torwart Marcel Brauner.

Tobias Bentlage ist bereits seit mehreren Wochen aktiv in den Trainingsbetrieb mit eingebunden, um den am 31.07. ausscheidenen FSJ'ler Urs Mücke zu ersetzen. Den Juli werden beide gemeinsam arbeiten und für eine gelungene Einarbeitungsphase sorgen.

Am vergangenen Mittwoch war der Beach-Platz mit 25 Tonnen neuem Sand bestückt worden, sodass die Trainingseinheiten im Jugend- und Seniorenbereich um eine Sommer-Attraktion reicher sind.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.