dankeschoenDie Handball-Abteilung des TSV Anderten lebt von täglichem Engagement Ehrenamtlicher in den unterschiedlichsten Bereichen. Trainer, Schiedsrichter, Eltern, Vorstandsmitglieder, Kioskteam-Mitglieder und viele andere ermöglichen so Jahr für Jahr das attraktive Angebot in unserem Verein. Dafür ein mal 'Dankeschön' sagen zu können, lag den Organisatoren der Party am gestrigen Freitag am Herzen. Und da kam Stimmung auf: bei kalten Getränken und frisch Gegrilltem mit Salat entwickelte sich nicht nur das ein oder andere Gespräch, sondern auch die familiäre Atmosphäre, für die der letztjährige Jugendwart Bernd Kelm allen Engagierten dankte. Solche regelmäßigen Veranstaltungen gehören im TSV seit langem zum regen Vereinsleben und ergänzen den Trainings- und Spielbetrieb auf entspannte Art und Weise. DJ Lars Klingenberg sorgte für die musikalische Untermalung des Abends und brachte einige sogar zum ausgelassenen Tanzen. Im neugestalteten Foyer der Halle Eisteichweg mit Mensabereich wurde so einmal mehr gezeigt, was Ehrenamt bewegen kann. Auch an dieser Stelle sei allen Engagierten im TSV Anderten herzlich für ihren Einsatz gedankt.  

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.