Was war der gestrige Donnerstag für ein Super-Sommer-Sonne-Tag! Nach der Ortsführung durch Balatonfüred und einer Trainingseinheit in der Halle war Freizeit angesagt. Und das ganze bei sommerlichen 27 Grad (gefühlt 30) und strahlendem Sonnenschein. Entsprechend waren auch die Aktivitäten: ob beim Eis an der Eisdiele, beim entspannten Sitzen am Plattensee oder beim Ballspielen vor dem Hotel: alle genossen die Sonnenstrahlen. Am Abend machten sich dann der Reisestress und die Anstrengungen des Tages bemerkbar: die meisten waren früh in den Betten, um den fehlenden Schlaf nachzuholen.

Am heutigen Freitag brachen wir früh morgens nach Budapest auf, um die ungarische Hauptstadt zu besichtigen. Nach der kurzweiligen Stadtführung durch Anna, die uns schon in letzten Jahr hervorragend informieret hatte, standen noch knapp 3 Stunden Freizeit in einer der schönsten Städte Europas an. Natürlich tat auch das Wetter mit seinen erneut sommerliche Temperaturen bei wolkenlosem Himmel sein übriges. Auf der Rückfahrt wurde beim Budapest-Quiz getestet, wer am besten zugehört hatte. Niklas gewann den 15-Fragen-Test hauchdünn vor Julian, Lukas R. und Maxi. Über die "Tabellenletzten" hüllen wir hier den Mantel des Schweigens, die Eltern dürfen sich aber freuen: die 6 "Verlierer" dürfen nach der Fahrt die Trikotsätze zum Waschen mitnehmen *grins*.

Am morgigen Samstag stehen dann ab 9 Uhr die ersten Turnierspiele an. Alle Teams haben jeweils 2 Partien zu bestreiten.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.