Wie schon aus Schloss Dankern gibt es auch aus Ungarn ab heute täglich den news-blog direkt hier auf der homepage. Zwar ohne Banner und ohne Bilder, aber hoffentlich genauso informativ. So bleiben alle Daheimgebliebenen, alle Eltern und Interessierten stets auf dem neuesten Stand.

Treffen ist heute um 16 Uhr am Eisteichweg, nach dem Beladen des Busses geht es dann auf die ca. 15stündige Hinfahrt bis nach Balatonfüred an den Plattensee. Dort haben wir ein kleines Hotel für uns allein: www.hotelthetis.hu

Unser Weg führt uns über Regensburg und Wien nach Ungarn.

Weitere Infos gibt es dann direkt nach unserer Ankunft in Balatonfüred

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.