tag7Nicht nur die Amtszeit des letztjährigen Dankernkönigs ging heute zu Ende. Mit dem letzten vollen Tag neigt sich auch die Dankernfreizeit ihrem Ende entgegen. Begonnen hatte der Donnerstag mit einem letzten gemeinsamen Schwimmbad-Besuch, der noch einmal die Gelegenheit zum Austoben bot. Draußen bot schließlich die Sonne am Nachmittag die richtigen Bedingungen für Sonnenbäder und Action im Freien. Bei herrlichem Sonnenschein wurde ein letztes Eis genossen, die Spielgeräte auf dem Gelände und die übrigen Attraktionen waren stark frequentiert und so zeigte sich das abendliche Abschluss-Grillen als beste Möglichkeit, um gemeinsam neue Energie zu tanken. Besonderes Highlight des Grillabends: die Verkündung und Ehrung der Rallye- und Olympiadensieger und als Abschluss die Krönung der Dankern-Majestäten. Dieses Jahr konnte somit ein strahlendes Dankernkönigs-Pärchen gemeinsam sein Siegerlächeln zeigen. Stolze und zufrieden wirkende Kindergesichter machten sich anschließend auf den Weg zurück in die Bungalows. Und dort wartete ein Berg an Arbeit: Aufräumen, Taschen packen, Dreck beseitigen. Mit diesen Tätigkeiten und einem gemeinschaftlichen Frühstück werden die Kinder morgen in den Abfahrtstag starten, ehe sie am Nachmittag glücklich zu glücklichen Eltern zurückkehren werden. Und mit im Gepäck: unzählige Erinnerungen für die Zeit bis zur nächsten Freizeit.

dankernmajestaeten
Für besondere Leistungen ausgezeichnet: die Dankern-Majestäten 2009

 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.