Gerade haben in den USA zahlreiche Künstler ihre Oscar-Preise abgesahnt, bei den Mini Handballern des TSV Anderten hätten am Dienstag alle einen Oscar verdient gehabt. Mit kreativen Kostümen und ganz viel Spielspaß erlebten die Kinder eine Trainingsstunde der besonderen Art. Bei Fangspielen konnten nicht nur Cowboys und Indianer ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen, auch die Skelette, Ritter, Agenten und all die anderen hatten ihren Spaß. Spaßig wurde dann auch die Luftballonstaffel, bei der die Geschicklichkeit in der Verkleidung gezeigt werden konnte. Und oben drauf auf all den Spaß gab es zwischendurch noch kleine süße Überraschungen. Nächste Woche geht es mit genauso viel Spaß beim Training weiter - nur die Verkleidungen bleiben vermutlich zu Hause.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.