HANNOVER. Der enthusiastisch gefeierten Handball-Mini-WM folgt ein weiterer Höhepunkt: Der TSV Anderten stellt im kommenden Jahr die Mini-EM auf die Beine. Vom 08.bis 10.Januar werden 16 D-Jugend-Mannschaften aus ganz Deutschland die Europameisterschaft der Herren vorspielen. „Wir machen es. Trotz des großen Aufwands“, so Organisator Marco Palazzi. Die feste Zusage einiger Sponsoren machte es ihm leichter, sich für ein erneutes Großereignis zu entscheiden. „Wir wollen die Begeisterung der Mini-WM nutzen“, so Palazzi. Rund 800 Zuschauer hatten das Turnier in Hannover zu einem unvergesslichen Erlebnis für den Nachwuchs gemacht. „Nach der Mini-WM haben wir eine Liste gemacht. Und da hat das Positive deutlich überwogen.“ Für die Mini-EM bewerben können sich die Vereine allerdings erst nach den Sommerferien.

(Quelle: Neue Presse, 27.Januar 2009)

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.