e2_powerFür die am heutigen Sonntag aktiven E- und D-Jugendmannschaften des TSV Anderten endete das Wochenende überaus erfolgreich. Den Auftakt lieferte die E2, die auf Grund eines nicht angetretenen Gegners 2 Punkte sichern konnten. Als spielerischen Ersatz für die daher nicht statt findene Partie konnten die E-Jugendlichen in einem mannschaftsinternen Spiel trotzdem noch Gas geben, das Basti Riedel des HSV Hannover als Schiedsrichter leitete.

Anschließend folgte der 32:25 Sieg der 1. D-Jugend über den Gegner aus Langenhagen. Zur Halbzeit hatte es nur 16:14 gestanden, das Team von Trainer Marco Palazzi konnte sich jedoch anschließend absetzen.

Den ergebnistechnischen Höhepunkt setzte die 2. D-Jugend des TSV an diesem Tag. Nach einem 18:0 zur Halbzeitpause, stand am Ende ein 31:1 Sieg über die SVE Hiddestorf auf der Anzeigetafel.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.