24 Kinder trotzen dem Herbstwetter

Auch an diesem Ferientag wurde den jungen Handballern des TSV Anderten wieder etwas mehr geboten. Erneut hatte Marco Palazzi etwas für dp1120094en Nachwuchs vorbereitet und wartete mit einer Überraschung auf. Zunächst ging es in die Anderter Eisteichhalle und bei einem abwechslungsreichen Sportprogramm mit vielen spielerischen Phasen konnten sich die 24 Kinder aus der E- und D-Jugend austoben. Neben dem halbstündigen Kleinturnier am Ende der Einheit, erspielten sich besonders geschickte Spieler in kurzen Unterbrechungsspielen kleine Überraschungen. Die große Überraschung stellte anschließend die folgende Tiergarten-Rallye dar, die die Kinder mit Aufgabenzetteln und Stiften ausgestattet in Bewegung setzte. Nicht nur Asterix und Obelix Lieblingsessen musste im Tiergarten gefunden, auch knifflige Matheaufgaben mussten gelöst werden. Und am Ende wartete für die kreativste, schnellste und aufmerksamste Gruppe der Tagespreis. Max, Alando und Patrick freuten sich über original TSV-Socken, die gefüllt mit süßen Kleinigkeiten die Kinderaugen zum Strahlen brachten.

Morgen geht es für die angemeldeten Kinder nach Celle ins Badeland, um auch mal außerhalb der Handballhalle mit Freunden Spaß haben zu können.

Weitere Fotos des Tages sehen nach dem Klick auf "weiter".

       
       
p1120002 p1120005 p1120032
p1120036 p1120067 p1120068 p1120098

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.