Für fast 30 Kinder der E- und D-Jugenden des TSV Anderten startete das diesjährige Herbstferienprogramm, das Marco Palazzi für die jungen Handballer organisierte, mit einem ersten Highlight. Die beiden Spieler aus der 1. Herren Milan Blagojevic und Maciek Tluczynski gab es heute nicht wie son5_die_kinder_hatten_spassst nur spielend beim HSV Hannover zu bestaunen, sondern auch als Trainer in Aktion zu erleben. Vom Profi trainert zu werden und mit den Vorbildern auf Tuchfühlung zu gehen, war für die Kleinen ein besonderes Erlebnis. In zwei Trainingseinheiten von insgesamt drei Stunden, die mit einem gemeinsamen Mittagessen gelungen unterbrochen werden konnten, zeigten die Großen den Kleinen ein mal mehr, was man mit dem Ball in der Hand anstellen kann. "Eine super Sache, dass hier für die Kinder auch in den Ferien so etwas angeboten wird", war der O-Ton zahlreicher Eltern am Ende des Trainingstages. Und auch die strahlenden Gesichter der Spieler zeigten, dass die 'etwas andere' Trainingseinheit für interessante Abwechslung sorgt und Spaß machen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die heute aktiven Trainer Milan und Maciek!

Weiter geht es für die Kindern morgen mit einer Überraschungs-Aktion! 

Fotos der Herbstferien-Aktion finden Sie beim Klick auf "weiter".


Für eine größere Ansicht der Fotos, klicken Sie diese bitte an. Das Foto öffnet in einem neuen Fenster.

1_spass_im_tsv_anderten_500

2_maciek_trainert_die_kids_500
3_milan_zeigt_den_kindern_mehr500 4_maciek_als_trainer

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.