SAISONVORBEREITUNG

Die Recken kommen - in den Eisteichweg!

recken webseite

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei:

Schäfers Backshop (Am Tiergarten 1, 30559 Hannover) und

HUSAK Schreibwaren (Gollstr. 20, 30559 Hannover)

 

Eintrittspreise:

Erwachsene: 10,00 EUR / Ermäßigt: 7,50 EUR 

Dauerkarten, Mitgliedskarten, Freikarten o. Ä. sind zu diesem Spiel nicht gültig.

Nach 60 Minuten stand wieder ein verkehrtes Ergebnis auf der Anzeigetafel. 25:30 verlor der HSV Hannover zu Hause gegen Eintracht Hildesheim. Nach einem Unentschieden zur Halbzeit (12:12) schaffte es der HSV nicht, 2 Pluspunkte zu holen.

Die erste Halbzeit konnte das Team von Christian Prokop offen gestalten. Die Führung wechselte fortlaufend und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.

In der 34. Minute führte dann Hildesheim erstmals mit 2 Toren (13:15). Doch der HSV kam zurück und erzielte wiederum den Ausgleich. Auch als die Hildesheimer beim 18:21 mit 3 Toren in Führung gingen schafften die Hannoveraner 4 Minuten später erneut den Ausgleich(45.) durch Claus Karpstein, der in der ersten Halbzeit nicht zu seiner Form fand und alle seine 6 Treffer im zweiten Durchgang erzielte. Im Gegensatz dazu erzielte Maciek Tluczynski 80% seiner 10 Treffer in der ersten Halbzeit.

Nach dem 21:21 allerdings schaffte der HSV Hannover kein weiteres Mal den Ausgleich und die Eintracht aus Hildesheim konnte sich bis zur 55. Minute vorentscheidend absetzen. Der HSV fand keine Antwort mehr. Nach 9 Zeitstrafen und somit insgesamt 18 Minuten Unterzahl schienen die Kräfte für eine erneute Aufholjagd aufgebraucht. Auf der Gegenseite erhielten die Gäste 4 Zeitstrafen.

Fazit: großer Kampf, tolle Stimmung aber leider keine Punkte.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.