Das Spiel am 17.10., das ursprünglich in der Könicke Hall stattfinden sollte, ist in die AWD-Hall verlegt worden. Da die HBL bereits am Dienstag eine Entscheidung über den Spielort erwartete und die Ursachenforschung bezüglich des Spielabbruchs wegen Rutschgefahr in der Könicke Hall noch andauert, musste der HSV das Spiel kurzfristig in die AWD-Hall verlegen. Die umgetauschten Karten aus dem Spiel gegen den Wilhelmshavener HV haben selbstverständlich auch für dieses Spiel Gültigkeit und die Mannschaft freut sich auf das Derby gegen Eintracht Hildesheim. Anpfiff ist um 19.30 Uhr an der alten Wirkungsstätte.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.