Laut offizieller Mitteilung der HBL, wird das abgebrochene Spiel vom Sonntag zwischen dem HSV Hannover und dem Wilhelmshavener HV mit 0:0 Toren und 0:2 Punkten gewertet. Die Gastmannschaft erhält damit die 2 Punkte am grünen Tisch. Die Faxmitteilung erreichte die HSV Geschäftsstelle um 10:26 Uhr. Gegen diese Entscheidung besteht eine Einspruchsmöglichkeit innerhalb von 14 Tagen.

Der Sachverhalt wird von Seiten der HBL folgendermaßen offiziell dargestellt: "Das obige Spiel musste in der 7. Spielminute abgebrochen werden, weil durch mangelhaften Aufbau der Spielfläche Wasser auf der Spielfläche war und die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß wurde."

Momentan prüft der HSV, ob Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt wird.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.