Schloß Dankern 2021 - Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ?  Vom 26.03.-01.04.2021 soll des dann evtl. wieder soweit sein. Aufgrund von Corona musste die altbekannte Ferienfreizeit nach Schloß Dankern im Emsland 2020 ausfallen. Umso größer ist die Freude, dass am vergangenen Mittwoch, den 02.12.2020 die Anmeldungen für die Fahrt rausgegangen sind.

(Den Download-Link für die Anmeldung gibt es hier: https://ibb.co/Yc6nqnH )

Hauptorganisator Marco Palazzi freut sich über die ersten Anmeldungen, meint aber auch, dass das Programm, welches in den letzten Jahren aufgefahren wurde angepasst werden muss, um die Hygieneregeln einzuhalten. Die Freude ist trotzdem riesig ! 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.