corona grill2020

Der Förderverein der Handballfreunde Anderten unterstützt gerne die Aktivitäten des TSV Anderten -  so auch am letzten Wochenende, als der Bäckerei Schäfer Cup der C-Jugend in der Eisteicharena gespielt wurde.  Hier konnten Besucher, Spieler und Eltern sich wieder mit den begehrten Bratwürsten/Schinkengrillern bei sonnigem Wetter stärken und damit gleichzeitig den Förderverein unterstützen. Wir danken herzlich allen Unterstützern und auch der Bäckerei Schäfer für das Sponsoring der Brötchen!

Nächste Möglichkeit für frisch gegrillte Würstchen werden die Heimspiele unserer 1. Herren-Mannschaft sein! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte beachtet dabei immer die Corona Hygiene-Regeln, damit wir weiterhin Handball zusammen genießen können!

Falls Ihr durch Taten oder mittels Spenden die Arbeit des Fördervereins unterstützen wollt, melden Euch bitte bei uns – jede Hand hilft und jeder Cent zählt – Vielen Dank!