Corona Einschränkungen 2020 Handball November

20200620 152700

Einige kennen ihn bereits, für andere ist er noch unbekannt. Julian Schieb spielte bereits (vor Corona) seit einem halben Jahr für Anderten.

Der 2003er Schüler kam bereits vergangene Saison mit einem Zweitspielrecht aus Barsinghausen ins Team unserer 1. B-Jugend. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelte sich der großgewachsene RL zu einem festen Bestandteil im Anderter Team. Trainer Pancic freut sich daher umso mehr, dass Julian nun komplett nach Anderten wechseln möchte: ”Julian ist ein klassischer Rückraum Linker. In Barsinghausen zählte er zu den absoluten Leistungsträgern in seiner Mannschaft. Nichtsdestotrotz müssen wir noch viel Arbeiten aber Julian ist lernwillig."

Positiv gestimmt schaut Pancic nun in Richtung A-Jugend Bundesliga Relegation und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Julian: “Dass ihm das letzte halbe Jahr so gut beim TSV gefallen hat, freut mich sehr. Ich hoffe er bleibt weiterhin so gut am Ball.“ Dass hoffen wir natürlich auch und freuen uns riesig, Julian nun endlich als “richtigen” Anderter Jungen in der Eisteicharena begrüßen zu dürfen. Übrigens, auch Julians Vater Harald hat bereits seiner Zeit bei uns in der Jugend gespielt.

Im Namen der gesamten Handballabteilung “Herzlich Willkommen, Julian!” 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.