20200620 152726

Yendrick Weißhaar, heißt er – der Neue im Anderter Tor. Der Schüler aus Burgdorf verstärkt ab sofort unsere 1. A-Jugend.

Mit Blick auf die erneut bevorstehende Jugend Bundesliga Relegation, welche hoffentlich nach den Sommerferien ansteht, freut sich Trainer Nenad Pancic besonders über seinen neuen Hintermann: ”Yendrick ist ein sehr gut ausgebildeter Torwart, der lange bei der Konkurrenz in Burgdorf gespielt hat.”

Persönlich kennen sich die Beiden bereits viele Jahre. Schon zu Regionsauswahlzeiten (D-Jugend) war der 2003er Pancic positiv aufgefallen. ”Körperlich ist Yendrick schon sehr weit. Er hat alle Voraussetzungen für einen guten Torwart und auch in Punkto Qualität ist er auf jeden Fall eine ziemliche Verstärkung auf der Torwartposition.”, so Andertens Coach.

Wir freuen uns, Yendrick schon bald in der Eisteicharena zu sehen und heißen ihn im Namen der gesamten Handballabteilung Herzlich Willkommen! 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.