Das Mini A - Team 1 war wieder unterwegs: den letzten Turnierspieltag bestritten die Anderter Jungs in Sarstedt beim TKJ

. Sagen wir es mal so… es war ein glatter Durchmarsch! Die HSV Nordstars wurden mit 21:13 stehen gelassen. Gegen den Garbsener SC erspielten die Jungs 23:2 Punkte. Das Spiel gegen die HSG Laatzen-Rethen fiel mit einem Ergebnis über 25:12 gleich erfolgreich aus. Um den Handballern der HSG ein faires Spiel zu ermöglichen, konnte die HSG mit sechs satt vier Spielern auf dem Platz stehen.Anderter „Mini A" Jungs... es ist Zeit für den Klassenwechsel in die E-Jugend. Ab April geht es dort rund :) Wir freuen uns auf spannende Spiele und top Ergebnisse.

 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.