Das Mini A - Team 1 spielte diesen Samstag beim TuS Bothfeld. Teilnehmer waren neben den 2 Teams der Gastgeber und den Anderter Jungs auch der HSV Nordstars und der TV Hannover Badenstedt. Alle vier Turnierspiele haben die Anderter Jungs mit einem Sieg für sich entschieden. Höhepunkt war das letzte Spiel gegen den HSV Nordstars: schnelle Ballwechsel und spannende Tore waren durch eine sehr faire Trainerentscheidung von Timo möglich. Der HSV stand zeitweise mit einem Spieler mehr auf dem Feld, so dass beide Mannschaften mit einer gleichwertigen Teamstärke ein spannendes und torreiches Spiel bestreiten konnten.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.