Am vergangenen Samstag fand das nächste Auswärtsturnier der E Jugend statt. Aufgrund vieler Absagen musste jedoch improvisiert werden und die E2 aus Anderten spielte nun mit Spielern aus allen drei E Jugend Mannschaften.

Im ersten Spiel machte sich dies sofort bemerkbar denn es schlichen sich viele technische Fehler und Passfehler ins Spiel der Anderter. Das erste Tor viel somit auch erst nach fast 5 Minuten. Das Spiel blieb zu jeder Zeit knapp und die Anderter Jungs konnten das Spiel schließlich 4:3 für sich entscheiden. In der zweiten Partie spielten die Anderter besser zusammen und produzierten weniger Fehler im Angriffsspiel. Das dritte Spiel verlief ähnlich und die Anderter konnten beide Spiele gewinnen. Das vierte und somit letzte Spiel der Anderter war fast ausschließlich ohne Fehler und kaum Fehlwürfe. Fast jeder Wurf aufs Tor landete im Netz und das Spiel konnte mit 12:4 gewonnen werden.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.