Rollup Banner2019

Das Orga-Team der Mini EM schenkt dem Förderverein der Handballfreunde Anderten ein neues Rollup Banner!  Vielen Dank!

Seit Jahren arbeitet die Kinder- und Jugendabteilung der Handballabteilung des TSV eng mit dem Förderverein zusammen – so konnten schon viele Projekte kurzfristig unterstützt und kleine und große Wünsche mit Hilfe unseres Fördervereins erfüllt werden.

Wir sind schon jetzt gespannt auf das erste Highlight in 2020, die Mini EM, welche natürlich auch wieder von uns gefördert wird.

Natürlich freuen wir uns, wenn wir neue Fördermitglieder für unseren Förderverein gewinnen können. Vielleicht denkst Du beim Schenken auch daran, dass Fördermitgliedschaften oder auch Einzelspenden ein besonderes Geschenk mit viel Nachhaltigkeit für die lokale Kinder- und Jugendarbeit in Anderten sind! Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes Jahr 2020.

Vorstand des Fördervereins