Am vergangenen Sonntag 07.12.19 fand der letzte Spieltag im Jahre 2019 der Minis B statt. Die Mannschaft von der Schleuse musste dieses mal zum RSV Seelze.

In Seelze angekommen wussten wir nun, es wird ein Spiel weniger geben, dafür jedoch die Spiele länger werden und wir uns auf viele Tore freuen können. Dies ist folglich zum nichtantritt einer der 5 Mannschaften. Das erste Spiel gegen die Eintracht Hiddestorf II konnten unsere Minis klar für sich entscheiden. Nun wartete im zweiten Spiel der TuS Bothfeld auf unsere Jungs. Das Spiel gestaltete sich in einem offenen Schlagabtausch wobei die Führung mehrfach wechselte. Letztlich leider mit dem glücklichen Ende für den TuS Bothfeld. Das letzte Spiel gegen den RSV Seelze verlief dann wieder sehr einseitig für die Anderter Minis. Am Ende des Turniers hatten alle Teams Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Mini-Turnier

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.