Am Samstag stand nun das nächste Mini B Turnier statt. Der TSV Anderten war diesmal Ausrichter somit hatten die Kinder des TSV Anderten den Heimvorteil.

Am Samstag 23.11.2019 fand das Mini B Turnier in Anderten statt. Die Anderter Jungs hatten anders als in den letzten Turnieren ein ungewohnte schwächen. Das Angriffsspiel der Anderter Jungs war sehr starr oder auf einzelaktionen basiert, dennoch konnten die Jungs von der Schleuse die ersten beiden Spiele gewinnen. Das letzte Spiel somit nicht gegen die HSG Laatzen/Rethen, welche wieder in Topform waren, gewonnen werden.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.