In knapp zwei Wochen ist es soweit: das TSV-Schirigespann Bjarne Deiters und Jesper Stumpfe wird zum dritten Mal in Folge an den Beachhandball-Europameisterschaften teilnehmen. Vom 27. Juni bis 07. Juli werden die Beiden zunächst bei der Junioren und anschließend bei der Senioren-EM im polnischen Stare Jablonki im Einsatz sein.

Zur Vorbereitung werden sie am kommenden Wochenende beim wohl professionellsten Beachhandball-Turnier in Deutschland, dem Karacho Cup in Frankfurt, pfeifen. Neben der Erfahrung von diesem Turnier haben sie natürlich auch reichlich Sonnencreme im Gepäck. Wir wünschen den beiden viel Spaß und allzeit gut Pfiff! 

Du interessierst dich auch für das Schiedsrichterwesen? Egal ob Halle oder Strand! melde Dich bei TSV Schiedsrichterwart Urs Mücke!

Alle Termine und Infos zum Schiedsrichterschein in der Handballregion Hannover

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.