FB IMG 1556298266059

Beim HSC rechnete man gestern mit einem faden Spiel, welches aus Sicht der Dritten gerne mit ein wenig Kleber hätte gewürzt werden dürfen. Aber wie so oft, hatte man in der Fremde keine Wahl und musste auf eben diesen verzichten.

Und dennoch hatte das Spiel eine anregende Speisekarte:
- Ausgeglichener Start
- 4 Tore Rückstand zur Halbzeit
- Große Pläne für die zweite Halbzeit
- 8 Tore Rückstand in der 34. Minute
- Mega Moral
- Bockstarker Mittel-Wichtrup
- Ausgleich in der 44. Minute
- 15 Minuten Restspielzeit und noch 16 weitere Tore
- Überkochende Emotionen = Rot mit Bericht
- 30:28 Sieg
- Kleine Kabinenfeier
- Rauswurf

Und auch wenn es für beide Mannschaften in dem Spiel um nichts mehr ging, war es das geilste Auswärtsspiel dieser Saison! Trainingspensum top, Stimmung top, Mannschaft top, Fans mehr als top! One more to go…

PS: Keine Sorge, nach dem Rauswurf, wurde die Feier erfolgreich verlagert und es wurde erneut sichergestellt, dass die Clubs in Hannover keine obere Altersgrenze haben.

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

11.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.