Einen großen Dank möchten wir hiermit einmal an alle Betreuer aussprechen. Zwar liegt die vergangene Woche für die Kinder in den Ostferien, diese sind allerdings für die Studenten und berufstätigen Betreuer nicht immer zwangsläufig auch frei. Was die Komplexität der Betreuerplanung angeht kann kurz ein Einblick geschaffen werden. Da die Betreuer Markus und Malte am Freitag noch beruflich eingespannt waren wurden für den ersten und zweiten Tag die Betreuer Pelle und Lennart mit angekarrt. Die beiden mussten aus Schul- und Unigründen jedoch am Sonntag nach Hannover zurückkehren. Auch Student Jari hatte uniseitig sogar am Mittwoch einen Termin und musste für einen 2 Std Termin in Hannover insgesamt 7 Std im Zug verbringen. Außerdem kostete es die beiden 2.Herren Spieler Nico und Matze einige Überredungskünste aus dem Kader für das angesetzte Landesliga Spiel am Samstag gestrichen zu werden. Dazu kommen die vielen Treffen mit allen Betreuern, bei denen mehrmals abends schon Monate im Voraus erste organisatorische Vorbereitungen getroffen wurden und z.B. die Tagespläne überarbeitet oder neue Veranstaltungen ins Leben gerufen wurden.

Weiterhin wurden viele Privatpersonen im Hintergrund Teil der Organisation. So sponsorte z.B. Martin Zelmer seinen Anhänger für die Transporte aller Utensilien. Betreuer Matze stellte sein Auto kostenlos zur Verfügung. Zusätzliche Finanzspritzen wie vom Förderverein für die Kinder oder von weiteren Privatpersonen für das Phrasenschwein der Betreuer erleichtern die Finanzierung sämtlicher Vorbereitungen und Durchführungen der Aktionen.

Das gesamte Betreuerteam möchte sich daher bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Die bis dato eingegangenen vielen Rückmeldungen der begeisterten Kinder motivieren immer für das kommende Jahr. Ab morgen beginnen die offiziellen Vorbereitungen für Dankern 2020. In dem Sinne: Gute Nacht.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.