IMG 20190330 WA0005

Am Samstag Abend haben die Anderter Mädels die letzten 2 Punkte der Saison geholt und sich damit auch den Aufstieg gesichert.
Trotz viel Pech und Unkonzentriertheit im Abschluss konnten sich die Anderter relativ schnell absetzen, sodass sie mit einem Halbzeitstand von 15:6 in die Kabine gingen.
Doch auf dem bereits erspielten Vorsprung wollten sich die Damen nicht ausruhen und gaben noch einmal, mit Hilfe der wahnsinnigen Stimmung von der Tribüne, alles in der 2. Halbzeit. Schlussendlich konnten sie das Spiel 29:8 für sich entscheiden und damit verdient ihren Aufstieg feiern.

Glückwünsche an Marleen Hundt, die Torschützenkönigin der Liga geworden ist!

Ein großes Dankeschön an unsere Fans und die 2.&3. Herren für die mega geile Stimmung, die uns nochmal so richtig gepusht hat!
Ebenfalls einen herzlichen Dank an den Vorstand und den Förderverein für die Unterstützung und die frisch bedruckten T-Shirts!

Für den TSV gespielt haben: Anne Bormann, Lina Adam - Marnie Hundt (8), Nicola Lyke (8/2), Janina Michel (6), Natalie Netz (3), Marleen Hundt (2/1), Alena Spohr (1), Jenny Wenger (1/1), Jasmin Brandes, Kristin Kallina

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.