IMG 20190310 WA0002

Zum Abschluss der Saison war großes Treffen an der Schleuse angesagt. Die Kinder freuten sich auf den Spieltag in heimischer Kulisse mit großem Kader. Zu zehnt wollte die Kids in einer Mannschaft unter Trainer Nils gegen die Gegner bestehen. Kurzerhand wurde der Spielplan geändert und die Kids konnten zusammenspielen.

Im ersten Spiel hielt Torwart Jasper den Kasten sauber und der Angriff sorgte bunt gemischt für die nötigen Tore gegen die HSV Nordstars I. Endstand für Anderten 13:4!

Die zweite Partie gegen Algermissen wurde souverän 9:2 gewonnen. Eine große Herausforderung stellte Friesen Hänigsen dar, hier war das gesamte Team gefordert und Trainer Nils hatte ein glückliches Händchen - wie bereits im Spiel zuvor ist Lennard im Kasten und unterstützte von hinten heraus. Gegen eine gute Abwehrleistung mussten sich die Anderter durchbeißen und gewannen auch diese Partie durch eine kämpferische Leistung mit 14:9.

Zum Abschluss fand das Spiel gegen die spontan zusammengesetzte Mix-Mannschaft (Hänigsen/Nordstars) statt. Diese Partie endete 15:06 für Anderten. Nun ist die Saison für unsere Mini - A endgültig vorbei und es wird dann neu in der E-Jugend durchgestartet.

An dieser Stelle möchten wir uns von Katharina und Henrike verabschieden, die uns in der männl. E-Jugend leider nicht mehr unterstützen können. Bleibt weiter am Ball - viel Erfolg auf eurem Weg!

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.