Am Sonntag begrüßte die C2 den Drittplatzierten der Tabelle den TV Hannover-Badenstedt. Die Anderter Jungs konnten fast auf ihren gesamten Kader zurückgreifen- nur Okan musste krankheitsbedingt Unterstützung von der Tribüne aus leisten.

Obwohl die Anderter mit einem Tor von Melvin in Führung gingen, kamen die Gäste besser ins Spiel und so stand es in der 6. Minute 3:5. Aber durch Tore von Arne und Karl konnten die Jungs in der 8. Minute den Ausgleich zum 5:5 erzielen. Durch weitere Tore von Karl, Lars und Melvin, eine hervorragende Abwehrleistung und Paraden von Jeppe schaffte es die C2 zu einer 9:5 Führung. Erst durch einen 7m in der 16. Minute konnte die Mannschaft des TV Hannover-Badenstedt nach zehn Minuten ihr nächstes Tor erzielen. Die Anderter Jungs kämpften weiter und so stand es zur Halbzeit durch Tore von Lars, Lion, Karl, Joris und Jan 17:10.

 

Die C2 kehrte dieses Mal etwas unkonzentriert aus der Kabine zurück. Die Gäste kamen zu einfachen Toren und erst in der 28. Minute konnte Hannes das erste Tor in der zweiten Halbzeit werfen. In der 36. Minute waren die Gäste wieder bis auf drei Tore zum 20:17 dran. Dominik nahm eine Auszeit und musste die C2 wachrütteln. Danach fanden die Anderter Jungs wieder besser ins Spiel und konnten an ihre super Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Sie zogen durch Tore von Hannes, Arne und Lion auf 23:17 davon. Karl verwandelte in der 46. Minute seinen vierten 7m-Wurf sicher zum 29:24. In den folgenden Schlussminuten war die C2 wieder etwas unachtsam und so kamen die Gäste auf 32:30 heran. Jedoch konnte in der Schlussminute durch ein Tor von Jan der Treffer zum Endstand 33:30 erzielt werden. Der C2 gelang der dritte Heimsieg in Folge in der Rückrunde.

Für den TSV Anderten spielten: Jeppe im Tor, Karl, Melvin, Lars, Hannes, Jan, Arne, Lion, Joris, Moritz und Bennet

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 10.03.2019 um 17 Uhr gegen Hannover-West im Schulzentrum Ahlem statt.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.