Am vergangenen Wochenende konnte sich unsere C3 einen Sieg in Seelze erkämpfen. An diesem Sonntag verstärkt durch drei Spieler aus der D3, konnte die Mannschaft mit einer überaus starken Torwartleistung und einem sehr zähen Gegner die zwei Punkte eines Auswärtssieges mit nach Hause nehmen. Mit einem Tor Führung geht die C-Jugend in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit geht die Mannschaft immer wieder mit zwei Toren in Führung, lässt die Gegner aus Seelze aber auch immer wieder herankommen. Schlussendlich können die Jungs aus der C3 eine ein Tore Führung über die Zeit bringen und nehmen so diese zwei Punkte mit nach Hause.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.