Die B2 konnte am vergangen Wochenende den ersten Punktgewinn im Jahr 2019 feiern. Mit einem knappen Sieg bei der SG Börde Handball belegt unsere B2 nun den fünften Platz in der Regionsliga Staffel. Die B2 wurde kräftig von der C-Jugend unterstützt. Die B2 konnte stark in das Spiel starten und dann auch verdient mit einer drei Tore Führung in die Halbzeitpause gehen. In die zweite Halbzeit jedoch kam die B-Jugend nicht so wirklich rein. Nach zehn Minuten war die drei Tore Führung nicht mehr vorhanden, danach war es ein ständiges hin und her, bis fünf Sekunden vor Schluss der B-Jugend der Siegtreffer gelingt. Somit kann die B2 die ersten zwei Punkte in diesem Jahr einfahren.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.