Am vergangenen Wochenende konnte die D3 nach einem zähen Spiel gegen die Mannschaft aus Algermissen, mit einem deutlichen Ergebnis zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die meiste Zeit des Spiels konnten die Jungs aus der D3 die Gegner aus Algermissen in der Abwehr sehr gut unter Druck setzten und dadurch einfache Tore durch Gegenstöße erzielen. Im Angriff jedoch wirkte das Spiel der D3 sehr schläfrig. Doch zwischen durch gab es Lichtblicke, wenn die Rückraumspieler von Zeit zu Zeit mal vernünftig mit Tempo auf die Abwehr der Algermissener zugegangen sind. 
Trotz der unterschiedlichen Leistung in Abwehr und Angriff konnte die D3 die Gegner aus Algermissen deutlich schlagen.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.