IMG 20190212 WA0000

Am 26.01.2019 spielte die C2 beim derzeitigen Zweitplatzierten MTV Soltau. Zu Beginn konnte die C2 mit zwei 7m-Toren von Karl in Führung gehen. Doch ab der 6. Minute ging die Mannschaft des MTV Soltau in Führung. In der 11. Minute konnten die Anderter Jungs durch Okan zum 5:5 ausgleichen, aber dann zog der MTV Soltau davon. Zur Halbzeit stand es 20:10 und zum Schlusspfiff dann 31:19. Die C2 zeigte insgesamt ein gutes und kämpferisches Spiel und jedem Feldspieler gelang es, ein Tor zu erzielen. Ein großer Dank geht noch an Leno, der als Torwart bei der C2 einsprang.

Für den TSV Anderten spielten: Leno im Tor, Karl, Okan, Lion, Lars, Joris, Bennet, Moritz, Arne, Hannes und Melvin

Am 10.02.2019 um 14 Uhr hatte die C2 den MTV Eyendorf zu Gast. Die Anderter Jungs kamen zunächst gut ins Spiel und gingen durch ein Tor von Arne in Führung. In der 7. Minute konnten die Jungs vom MTV Eyendorf jedoch zum 3:3 ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt schlichen sich viele Abspielfehler und nicht genutzte Torabschlüsse ein. So konnte sich die C2 durch Treffer von Lars und Jan mit zwei Toren absetzen, aber der Mannschaft des MTV Eyendorf gelang immer wieder der Ausgleich.  Die C2 konnte nur mit einer knappen 15:14 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Es gab wohl mal wieder eine richtige Ansprache von Dominik in der Kabine, denn in der 32. Minute konnten die Anderter Jungs durch Melvin ihre erste Drei-Tore-Führung erzielen. Dennoch gelang es den Jungs des MTV Eyendorf wieder auf ein 18:17 zu verkürzen, aber ab da setzte sich die C2 kontinuierlich ab, so dass es am Ende 27:22 stand und so beim ersten Heimspiel 2019 der erste Heimsieg erkämpf wurde.

Für den TSV Anderten spielten: Jeppe und Leno im Tor, Lars, Melvin, Arne, Okan, Joris, Karl, Jan, Lion und Moritz

Nächsten Sonntag muss die C2 um 11 Uhr zur SG Adendorf/Scharnebeck. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 24.02.2019 um 12 Uhr in der Halle am Eisteichweg statt. Als Gast wird dann der TV Hannover-Badenstedt erwartet.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.