IMG 20181220 WA0015Wie auch in den letzten Jahren sind wir in den letzten Wochen mit unseren Jüngsten, in Sachen Weihnachtsfeier, unterwegs gewesen. Von Minis bis B-Jugend drehte sich jeweils einen Nachmittag mal nicht alles um Handball. Während unsere Minis im neuen Ballorie nach Herzenslust tobten, durften sich E- und D-Jugend im Anderter Schützenhaus mal an ein Paar schwereren Kugeln probieren und ermittelten ihren "Pumpenkönig" beim Kegeln. C- und B-Jugend haben bekanntlich schon etwas mehr Kraft in den Armen und daher hatten unsere Trainer noch schwerere Kugeln aufgetan. Am Maschsee ging es für diese Jungs zum Bowling. Dass hier natürlich ebenfalls von Strike bis Supernull alles zu sehen war, ist ja irgendwie klar. Zum Abschluss des jeweiligen Kräftemessens, ging es dann noch gemeinsam zum Essen - ob Pommes, Currywurst oder Döner, die abtrainierten Pfunde wurden sogleich wieder ausgeglichen.

Nun zum Jahresende bleibt uns nur noch eins: Wir möchten uns erneut bei unserem Förderverein Handballfreunde Anderten bedanken, natürlich auch bei allen Unterstützern des Fördervereins, ohne eure finanzielle Hilfe wäre unser Weihnachtsfeier-Marathon nicht umsetzbar gewesen! Selbstverständlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei Marco, Malte, Dominik und Florian bedanken, die den ganzen Spaß organisiert und ihre Freizeit erneut den Anderter Jungs geschenkt haben.

Alle Bilder der Veranstalltungen findet Ihr in unserer Galerie!

foerdervereinlogo333

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

04.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.