IMG 20181117 WA0000Der Spieltag am Samstag morgen startete mit einiger Verzögerung, da die Halle erst um 10 Uhr aufgeschlossen wurde. Jedoch sollte das erste Spiel unserer Jungs schon um 10 Uhr beginnen.

Im ersten Spiel haben sich unsere Jungs gegen Bothfeld 1 sehr schwer getan und konnten sich nur auf ein Unentschieden retten. Gegen Burgdorf, den Hannoverschen SC und die zweite Mannschaft von Bothfeld waren wir geistig und körperlich voll present und konnten jedes dieser Spiele deutlich für uns entscheiden.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.